Suchen Menü

Hallo, bisher hatte ich immer maximal 36.99auch sonst mehr Zervix und Mensschmerzen. Leichte Übelkeit die ich so auch nicht kenne. Aber alle Test bisher negativ. Oder spielt mein Körper mir Streiche.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Ab heute Babytraumtee
  • Zyklustag 14: Zeitiger gemessen
  • Zyklustag 19: 2 verschiedene Ovulationstest sofort dunkler als kontrollinie
  • Zyklustag 20: Halbe Stunde nachts Schmerzen danach weiterhin bis nach dem Aufstehen diesen Mittelschmerz gespürt Ovulationstest deutlicher heller
  • Zyklustag 22: Abends Zervix klumpig weiß
  • Zyklustag 24: Etwas durchwachsene Nacht Zervix temporär vermehrt wassrig. Über den Tag hinweg dezentes kurzes ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 25: Gegen Mittag 5 Minuten gut spürbares ziehen. Abends kurzes mensartiges ziehen. Jedoch nicht spezifisch links oder rechts.
  • Zyklustag 28: Weiterhin seit 4 Tagen immer wieder flau im Magen. Heute schon im Bett halb 4 noch. Kenne ich so nicht. Auch unter der Maske beim Bäcker leichte Übelkeit. Einbindung eher weniger. Zervix bisher auch eher wenig und wässrig. Heute Vormittag Unterleibziehen immer Mal kurz aber gut spürbar beim Auto fahren und beim Einkaufen. Sst negativ 10er
  • Zyklustag 29: So eine hohe Temperatur hatte ich noch nicht Zervix am Morgen wässrig mittel. Über den Tag ab und zu etwas mehr wässrigen Zervix ansonsten eher wenig. Einmal auf dem Klopapier spinnbar klar. Sst 10er Negativ. Abends vor und nach dem Abendessen wieder flau aber ich muss mich nie übergeben.
  • Zyklustag 30: In der Nacht gegen halb 5 leichte Übelkeit. Und mir ist warm. Sst negativ.

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.01.2022, 20:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re:

Hallo  Sonne,

für Schwangerschaftsanzeichen wäre es jetzt eigentlich noch zu früh.
Aber der Tests war noch recht früh - wiederholen Sie in in 2-3 Tagen, wenn die Temperatur oben bleibt. Ich drücke die Daumen!

Bitte schreiben Sie Ihren Beitrag beim nächsten Mal in das Kommentarfeld und nicht in die Betreffzeile.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen