Suchen Menü

Hallo Frau Dr. Grüne. Habe ich in diesem Zyklus keinen ES? Meine Zykluslänge liegt durchschnittlich bei 25/26 Tagen...

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.03.2017, 17:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hallo Frau Dr. Grüne. Habe ich in diesem Zyklus keinen ES? Meine Zykluslänge liegt durchschnittlich bei 25/26 Tagen...

Hallo Novly,

bisher ist noch kein Eisprung zu erkennen. Er kann aber noch kommen. Das würde dann bedeuten, dass der Zyklus voraussichtlich etwas länger wird als sonst. Sie sollten möglichst noch weitere Herzchen setzen, bis ein Eisprung festzustellen ist.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen