Suchen Menü

Frage zur Temperaturkurve

Guten Tag,

ich (40), 1 Kind, gestillt bis Aug20, bin im 5.ÜZ, davon 3 mit Puregon. In diesem Zyklus wurde von ZT4 bis 8 Puregon verabreicht. ZT 9 Follikel 24mm und 9mm Schleimaut. Ab ZT11 1x abends Cyclogest. 

Ist es normal, dass die Temperatur trotz Cyclogest so niedrig bleibt? Ausgelöst wurde aufgrund des LH Blutwertes diesmal nicht. Leider hält mein Arzt nicht viel von der Temperaturmethode. kann ich diesen Zyklus schon "abschreiben" und das Cyclogest absetzen?

VG und danke vorab.

J76.

Temperaturkurve

Bisherige Antworten

@ jeanie

Hallo jeanie,

unsere Expertin wertet nun Kurven aus die über Kurven-Programm geführt werden.

Wenn Du Deine Kurve in unser Programm überträgst und noch einmal im Forum einstellst wird sie sie gerne bewerten.

Hier der Link zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier eine kleine Einführung welche Funktionen unser Programm hat und wie man die Kurve direkt im Forum postet:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Viele Grüße

Victoria

Re: @ jeanie

Danke für den Hinweis. Ich habe die Tabelle übertragen. Vg!

Re: @ jeanie

Gerne geschehen.:-)

Re: @ jeanie

Kann ich diesen Beitrag löschen? Ich habe die Kurve in einem Thread geteilt.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2021, 21:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Frage zur Temperaturkurve

Hallo Jeanie,

kein Problem, ein Löschen ist nicht erforderlich - der Beitrag ist beantwortet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen