Suchen Menü

Darf man noch hoffen?

Hallo, der erhöhte Wert an ZT 25 kam durch spätes ins Bett gehen und messen....heute ist die Temperatur leider gesunken... sollte ich mich auf die Mens einstellten?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 25: spät ins Bett & spätes Messen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2019, 20:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Darf man noch hoffen?

Hallo Trulla,

das wäre noch recht früh, ist aber möglich. Eigentlich sollte der Zyklus jetzt noch nicht enden, sondern sich noch zwei Tage fortsetzen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen