Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

BasalkurveHallo

Ich Messe regelmäßig vaginal, immer 3 Minuten zur selben Zeit.

Parallel trage ich meine Werte noch in ein Urbia Zyklusblatt ein, welches mir noch keine Balken, keinen Eisprung und keine Coverline anzeigt.

Finde den hier eingetragenen Eisprung zu früh, da meine Ovulationstests ja auch nicht richtig positiv wurden. Und eine richtige Hochlage findet ja auch nicht statt. Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung mit Antibiotika Einnahme. Spinnt meine Temperatur vielleicht deswegen so?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.05.2023, 19:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo GTA,

nach dem hier markierten Zeitraum hat sich keine dauerhafte Hochlage gebildet. Ich gehe daher nicht davon aus, dass der Eisprung tatsächlich schon stattgefunden hat.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen