Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Fr. Dr. Grüne,

meinen Sie es hat am ZT11 ein Eisprung stattgefunden? 

Viele Grüße

Jeany

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Krank, Antibiotikum
  • Zyklustag 2: Antibiotikum,
  • Zyklustag 3: Krank, Antibiotikum,
  • Zyklustag 4: Antibiotikum
  • Zyklustag 5: Antibiotikum

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.02.2023, 20:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Jeany,

das ist nicht ganz eindeutig abzulesen, aber von der Tendenz her, halte ich den 11. ZT für möglich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

 

Was halten Sie nun von der Kurve? Die beiden Temperatur ist noch schön oben...

Viele Grüße

Jeany

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.03.2023, 19:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Jeany,

die Kurve sieht wunderbar aus, auch wenn der Verlauf gar nicht typisch ist.
Da sich die Hochlage nun schon so lange hält, könnten Sie in 1-2 Tagen mal einen Test wagen ...

.....viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne,

am Freitag hat der clearblue digital positiv gezeigt. Ich wollte heute noch einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung machen um diesen meinen Mann zu geben. Jetzt zeigt er negativ an. Aus Verzweiflung habe ich dann erneut einen gemacht und sogar bei den frühtests die ich gemacht habe ist kaum eine Linie zu erkennen. Ich denke das es keine intakte Schwangerschaft ist. Beschwerden und die Periode sind noch nicht in Sicht. Wie lange sollte ich auf die Periode warten bevor ich meinen FA kontaktiere? 

 

Gruß Jeany

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.03.2023, 14:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Jeany,

oh, das ist ja irritierend.
Hält sich denn die Kurve weiter in Hochlage oder ist die Temperatur zwischenzeitlich gesunken?
Wenn die Blutung bis Ende der Woche nicht einsetzt, würde ich einen Arztbesuch empfehlen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

gestern hatte ich nicht gemessen. Heute ist die Temperatur aber deutlich gesunken. Ich habe jetzt auch eine  leichte Blutung. Also auf in einen neuen Zyklus, vielleicht klappt es ja dann. 

 

Viele Grüße

Jeany

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.03.2023, 21:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Jeany,

sehr schade. Das tut mir sehr leid.
Immerhin haben Sie aber "unter Beweis gestellt", dass eine Befruchtung klappen kann.
Melden Sie sich gern im neuen Zyklus wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Gruß Jeany

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.03.2023, 20:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Jeany,

es wird schon werden.
Also auf ein Neues!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen