Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne. Da bin ich wieder :-)

Es sah für mich eigentlich gut aus , dann wurde ich leider krank, aber hatte dennoch Hoffnung und dachte gestern die Temperatur pendelt sich jetzt schön ein bei 36,9 , aber dann heute so ein Absacker. Ich hab mal etwas von einem Östrogenabsacker gehört , den hatte ich aber bei meinem Sohn auch nicht, da blieb die Temperatur konstant . Ich hab jetzt schon keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus :-( 
Haben sie dennoch eine mögliche Idee für diesen Abfall ? Ich messe vaginal , zur selben Zeit . Ich bin nachts häufig kurz wach wegen meinem Sonn , aber ich steh nicht auf und schlafe direkt wieder ein. 
LG Lotta

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Vorm messen aufgestanden
  • Zyklustag 14: Krank
  • Zyklustag 15: Krank

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2023, 13:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Lotta,

haben Sie vielleicht ein schmerz- oder fiebersenkendes MIttel eingenommen? Das führt natürlich auch zu Veränderungen der Kurve.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Nein, ich habe nichts eingenommen . Ich hatte nur höchstens 38,5 . deshalb habe ich nichts eingenommen. 
LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2023, 21:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Lotta,

das ist wirklich ein eigenwilliger Verlauf. Spannend wird es nun, ob die Temperatur wieder ansteigt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen