Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne

Ich habe da doch mal eine Frage. Meine Kurve sieht ganz gut aus, heute ist der höchste Wert von allen (36,96) Ich müsste ES+9 sein. Leider hatte ich heute beim abwischen rosa Zervixschleim am Papier, was für mich die Periode ankündigt. Aber fängt die Gebärmutter nicht an zu bluten, wenn das Progesteron fällt? Und wenn das Progesteron fällt müsste doch auch die Temperatur fallen? Wie kann es sein das ich schon Rosa Ausfluss habe aber die Temperatur sogar gestiegen ist? Ich hatte die letzten beiden Zyklen leider eine viel zu Kurze zweite Zyklushälfte, hatte aber nach den Eisprüngen auch die Grippe mit Fieber, zwei mal. Weiß nicht ob ich deswegen die Periode zu früh bekommen habe. Jetzt habe ich zwar auch Schnupfen, aber sonst geht es mir gut. Verstehe das nicht...

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Krank/Fieber Antibiotika Himbeerblättertee
  • Zyklustag 2: Krank/Fieber Antibiotika Himbeerblättertee
  • Zyklustag 3: Krank/Fieber Antibiotika Himbeerblättertee
  • Zyklustag 4: Krank/Fieber Antibiotika Himbeerblättertee
  • Zyklustag 5: Krank/Fieber Himbeerblättertee
  • Zyklustag 32: Rosa Zervixschleim...Anzeichen Periode??

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.01.2023, 11:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Laura,

ein so direkter Zusammenhang zwischen Progesteronspiegel und Blutungsbeginn besteht nicht. Nicht selten fällt die Temperatur erst nach Einsetzen der Blutung.

Die Kurve sieht besonders gut aus und ich würde diesen Zyklus trotz des rosa Ausflusses noch nicht abschreiben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen