Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mens spät abends
  • Zyklustag 3: Clomi 
  • Zyklustag 4: Clomi 
  • Zyklustag 5: Clomi 
  • Zyklustag 6: Clomi 
  • Zyklustag 7: Clomi 
  • Zyklustag 10: US Re 1 follikel 21mm Links einige kleine. Heute mit ovitrelle ausgelöst um 14h
  • Zyklustag 12: Ms re ab nachmittags. Heute es?

 

Guten Tag.

Ich war am 10 ZT zum Ultraschall und mein Arzt meinte dass der Eisprung noch heute oder morgen sein wird.

Da im letzten clomi zyklus trotz 2 guter Follikel keiner gesprungen ist, beschlossen wir in diesem zyklus mit ovitrelle auszulösen. Eigentlich schon vormittags, die apotheke bekam die spritze aber erst am Nachmittag.

Nun meine Frage. Laut meiner Symptome, die ich bisher sehr zuverlässig deuten konnte und der Temperatur Messung,  hat der Eisprung vermutlich erst 2 Tage später stattgefunden. 

Wie kann das sein, wenn man sagt, dass nach auslösen das Ei innerhalb von 24-36h springt? Ausgelöst hab ich um 14h. Demnach hätte das Ei am 11 zt spätestens aber am 12 zt um 2.00h springen müssen. Wäre da dann nicht auch schon die temperatur hoch gegangen? Messzeitpunkt liegt kurz vor 7h.

Mfg

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.11.2022, 21:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Karolinka,

das sieht nach einem Eisprung an Zyklustag 12 aus. Die Temperatur steigt erst 12-24 Std. später. Das passt doch alles gut zusammen. Die Herzchen stehen prima.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2022, 09:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Karolinka,

melden Sie sich gern im weiteren Verlauf erneut.
Ich drücke die Daumen!


viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen