Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

ist es sicher, dass der Eisprung an Tag 16 stattgefunden hat?

Freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

Nina

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Nächtliches Schwitzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.11.2022, 21:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Nina,

nein, das ist noch nicht sicher. Die Kurve lässt noch keine zuverlässige Einschätzung zu.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Ab wann könnte man sagen, wann der ES stattgefunden hat? VG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2022, 20:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Nina,

die Temperatur hält sich aktuell, dass könnte für den angzeigten Eisprung sprechen - ich denke, in 2-3 Tagen wissen wir mehr. Melden Sie sich dann gern noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo,

was meinen Sie jetzt, wann war der Eisprung?

Viele Grüße

Nina

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2022, 07:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Nina,

wahrscheinlich am 17. Zyklustag - aber die Temperatur ist nur geringfügig anstiegen, so dass man das nicht ganz sicher sagen kann.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen