Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Nicht gemessen
  • Zyklustag 12: Nicht gemessen, auswärts geschlafen. Kein Ovu Test gemacht
  • Zyklustag 17: Viel weißer Ausfluss, leicht cremig leicht flüssig

Hallo,

heute hatte ich einen Temperatur Abfall. Ist es schlimm oder kann das passieren? Woran liegt so ein Abfall? Weil meine Periode müsstenich erst Ende nächster Woche bekommen. Seid gestern hab ich leichtes ab und zu ziehen im UL. Was mir aufgefallen ist, ist habe diesen Zyklus bis her noch keinerlei brustschmerzen. Glaube auch in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, traten die auch erst später ein, so eine Woche ca nach dem Eisprung. Was meinen sie?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.08.2022, 09:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Poweroflove,

aufgrund meiner späten Antwort hat sich diese Frage anscheinend - wie Ihre Kurve zeigt - schon erledigt. Schwankungen gibt es auch in der zweiten Zyklushälfte. Das muss garnichts bedeuten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen