Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Clomifen
  • Zyklustag 3: Clomifen
  • Zyklustag 4: Clomifen
  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.06.2022, 20:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Sarah,

die Kurve lässt bisher keinen Eisprung erkennen, da der typische Temperaturanstieg fehlt.
Was haben denn die Ultraschallkontrollen bisher bezüglich des Follikelwachstums nach Clomifen gezeigt?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Dr.Grüne,

Klingt merkwürdig aber ich hatten keine Untersuchungen. Meine Frauenärztin hat es nicht für nötig erfunden. Morgen werde ich mit Ihr telefonieren. Meine Ovus waren am 22.-23.6.22 positiv. 
ich gehe davon aus das kein Ei gesprungen ist.

 

liebe Grüße

Sarah

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.06.2022, 08:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Sarah,

ein Zyklusmonitoring (per Ultraschall) ab ca. Tag 10 ist in einem stimulierten Zyklus zu empfehlen, zum einen um die Reaktion der Eierstöcke und den richtigen Zeitpunkt für den optimalen Verkehr zu erkennen und zum anderen um das zeitgleiche Heranreifen zu vieler Follikel auszuschließen und somit eine höhergradige Mehrlingsschwangerschaft zu vermeiden.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen