Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 6. Tag leichte Blutung mit wehenschmerzen Blutungsbehinn Mittwoch den 08.06.2022 mit leichten Blutstropfen Temperatur wurde abends gemessen 22,41 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich eisprung

ich hatte letzte Woche Dienstag einen natürlichen Abgang in der ssw 11+3 mit Entwicklungsstand von ssw6+

leider hat es sich nicht weiter entwickelt und somit kam es paar Wochen später zum Abgang auf natürliche Art.

ist es möglich einen Eisprung zeitnah eventuell zu bekommen? Ich weiß, es ist noch etwas früh von der Kurve her aber es interessiert mich einfach sehr

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.06.2022, 20:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Poweroflove,

ja, der nächste Eisprung wird folgen. Meist ein wenig verzögert, solange das HCG nicht deutlich abgefallen ist. Aber rechnen Sie ab dem üblichen Zeitpunkt damit.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen