Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus. Kann es tatsächlich sein, das da schon ein Eisprung sich ankündigt? Bin bisschen irritiert wegen dem spinnbaren wässrigen Zervixschleim und den positiven Ovu

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 6. Tag leichte Blutung mit wehenschmerzen Blutungsbehinn Mittwoch den 08.06.2022 mit leichten Blutstropfen Temperatur wurde abends gemessen 22,41 Uhr
  • Zyklustag 12: Ss Test gegen 23 Uhr durchgeführt und Linie immer noch gut erkennbar aber länger gedauert bis sichtbar
  • Zyklustag 13: Ss Test schwache zweite Linie noch zu sehen
  • Zyklustag 15: Den ganzen Tag schon UL. Ziehen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.06.2022, 19:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus. Kann es tatsächlich sein, das da schon ein Eisprung sich ankündigt? Bin bisschen irritiert wegen dem spinnbaren wässrigen Zervixschleim und den positiven Ovu

Hallo Poweroflove,

ja, das sieht ganz so aus. Von Seiten der Kurve lässt sich die Eisprungfrage aber natürlich nur rückwirkend beantworten. Stellen Sie die Kurve in 3-4 Tagen gern erneut ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen