Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

Hallo Frau Dr. Grüne,

bitte werten Sie meine Kurve aus.

Vor zwei Tagen ist meine Temperatur auf unter 37 Grad (36,97) abgesackt und nun wieder stark 

gestiegen auf 37,36 Grad. So eine hohe Temperatur hatte ich noch nie. Heute bin ich ES+11 und habe mit einem 10er Test getestet. Dieser war negativ. Würden Sie sagen, dass es trotzdem noch Hoffnung gibt für diesen Zyklus?

Ich nehme seit Zyklustag 15 Famenita. Zuvor Letrozol.

Vielen Dank und viele Grüße 

Maximiliane

  • Zyklustag 5: Letrozol
  • Zyklustag 6: Letrozol
  • Zyklustag 7: Letrozol
  • Zyklustag 8: Letrozol
  • Zyklustag 9: Letrozol
  • Zyklustag 11: zwei 20 mm gr Follikel im US entdeckt, ES wurde ausgelöst mit Ovitrelle. 
  • Zyklustag 15: Famenita
  • Zyklustag 16: Famenita
  • Zyklustag 17: Famenita
  • Zyklustag 18: wenig Schlaf Famenita

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.05.2022, 19:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maximilliane,

die Kurve sieht durch den aktuellen Anstieg sehr schön aus.
Der Test ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht als sicher anzusehen.
Versuchen Sie also, noch etwas Geduld zu haben.

Sollte der Test in 3 Tagen kein positives Ergebnis zeigen, wäre es am der Zeit, das Progesteron wieder abzusetzen.

 

viele Grüße
Dr. Grüne 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen