Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Tage beginnen Abend
  • Zyklustag 4: 60 kg Bruder Cristoph rief an ich sei mutig Jehova möge uns dafür segnen den nächsten Tag sagte er wie Pineas und meinte ich habe Biss und nochmals betonte er Jehova möge uns dafür segnen. Am 10.1. fragte ich Jehova und er sagte wir bekommen noch 2. Wow was für eine Überraschung im vornerein zu wissen was geschieht. Das erinnert mich an meinen Baum mit Schnee bei 17 Grad das werde ich nie vergessen.
  • Zyklustag 7: Faketempi nicht gemessen
  • Zyklustag 8: Faketempi nicht gemessen
  • Zyklustag 9: Faketempi nicht gemessen
  • Zyklustag 10: S. 24.00 Uhr Zervix klar Faketempi nicht gemessen
  • Zyklustag 11: 10.30 - 10.45 Uhr gemessen Ovu 12.00 Uhr negativ
  • Zyklustag 12: Test um 14.30 Uhr richtig dunkel und Zervix klar und spinnbar die Nacht zum nächsten Morgen Sex
  • Zyklustag 13: 1.30 uhr nachts Sex bzw. früh vom 19.1. zum 20.1.22 Ovu gleich stark positiv
  • Zyklustag 14: 14.30 Uhr noch ju. Eisprung???
  • Zyklustag 16: 60,2 kg 9.00 Uhr
  • Zyklustag 17: Pickel Abend Anfang
  • Zyklustag 18: 60,5 kg

Liebe Frau Dr. Grüne:IN LOVE:

haut der Eisprung so hin?

dankeschön und ganz liebe Grüße:ROSE:

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.01.2022, 19:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Poppy,

dem Kurvenverlauf nach hat der Eisprung am 12. Zyklustag stattgefunden.
Die Temperatur entwickelt sich sehr schön bei weiter ansteigender Tendenz.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

dankeschön liebe Frau Dr. Grüne!:ROSE:

 

ganz liebe Grüße :IN LOVE:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2022, 17:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Poppy,

ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen