Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: 36,2
  • Zyklustag 20: 36,2

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2022, 11:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Alinkaliebe,

diese Kurve zeigt bisher keinen Eisprung.
Wie lang waren Ihre letzten Zyklen?
An welcher Körperstelle messen Sie?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank für das Auswerten meiner Zykluskurve! Bisher dauerten meine Zyklen ca 26-28 Tage. Ich habe die Temperatur vaginal gemessen.


Viele Grüße

O. Voges

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.01.2022, 21:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Alinkaliebe,

 entweder bleibt dann dieser Zyklus ohne Eisprung - das kommt ja schon mal vor - oder verlängert sich erheblich, wenn jetzt noch ein Eisprung stattfindet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag Frau Dr. Grüne, 

meine Monatsblutung bleibt bis heute aus. Könnte ich in diesem Zyklus trotzdem schwanger geworden sein?

Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

O. Voges 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.01.2022, 20:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Alinkaliebe,

das sieht weiterhin nach einem Zyklus ohne Eisprung aus. Aus diesem Grund verzögert sich auch die Blutung.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen