Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, 

dieser Zyklus ist wirklich verhext. Nachdem ich 2 Tage mit Fieber flach lag steigt die Temperatur leicht konstant an. Meine LH-Tests waren mal so als würde der ES kommen, am nächsten Tag das komplette Gegenteil. Seit diesem Zyklus nehme ich 2-3x tgl. Ovaria comp. von Wala. Auch hatte ich nur einen Tag SB ob es von den Globuli kommt? Ich bin mir unsicher ob der ES schon stattgefunden hat. Ich möchte dann ja wieder mit PG starten, und die Globuli Bryophyllum für die 2.Zyklushälfte nehmen traue mich jedoch noch nicht, da mein ES meistens zwischen Tag 18 & 21 stattfindet. Was ist Ihre Meinung. Vielen Dank für die Rückantwort.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Schmierblutung
  • Zyklustag 8: Krankheit mit Fieber
  • Zyklustag 9: Krankheit mit Fieber

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.12.2021, 11:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Felicitas,

der Eisprung ist hier nicht mit Sicherheit herauszulesen, da ein typischer sprunghafter Anstieg der Kurve fehlt. Dennoch ist die Tendenz jetzt so deutlich, das ich vermuten würde, dass der Eisprung stattgefunden hat (Tag 14?).

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen