Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

können Sie mir sagen ob ein ES stattgefunden hat?

Die Zyklen dauern sehr lange, dieser Zyklus z.B. war 37 Tage, der nächste 45 Tage.

Der Frauenarzt rät jetzt zu Clomifen, was wir gerne vermeiden würden wenn es denn auch einen Eisprung gab.

 

Vielen Dank

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Hier noch der letzte Zyklus, beide nacheinander. Hier fehlen die ersten Tage, da in Summe 45 Tage lang war.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.12.2021, 20:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo 

das sieht hier auf jeden Fall nach einem Eisprung aus - so wie angezeigt.
Auch in verlängerten Zyklen können Sie schwanger werden. Allerdings sinken die Aussichten allein dadurch, dass pro Jahr weniger Eisprünge stattfinden.
Durch Clomifen kann die Eizellreifung beschleunigt werden.

viele Grüße
Dr. Grüne
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.12.2021, 20:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maddin,

auch im Folgezyklus gab es einen Eisprung, wahrscheinlich etwas früher, also vom System ausgewertet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

nach all den Regeln sind wir auch davon ausgegangen, dass es einen ES gab. Vielen Dank für die Bestätigung

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.12.2021, 07:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

sehr gern- alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen