Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

beim Frauenarzt heute war alles bestens. Gebärmutter Schleimhaut schön dreischichtig passend zum 12. Zyklustag und Follikel bei 18 mm. Denk Eisprung in ca 2 Tagen sagte er . Mein Ausfluss  isr immer noch leicht bräunlich aber auch das scheint Bei mir ja in der ersten Zyklus Hälfte nach der Periode einfach so zu sein - bin sehr erleichtert das alles gut ist und wir weiter üben können! 
Melde mich dann im Verlauf des Zyklus bestimmt nochmal :)

viele liebe Grüße 

Katrin 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2021, 20:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

ja prima. Das klingt doch alles bestens!
Bis in ein paar Tagen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen