Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Abends positiver LH-Test
  • Zyklustag 12: Morgens positiver LH-Test


Hallo Frau Dr. Grüne, 

kann man aus der Kurve erkennen wann der ES stattgefunden hat? Ich hab ihn um den ZT 12-13 rum vermutet.

Die Kurve ist ziemlich zackig diesen Zyklus...

LG

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.09.2021, 07:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo JulieMarie,

der Eisprung lässt sich noch nicht mit Sicherheit erkennen, wahrscheinlich war es aber der 11. Zyklustag.

 

viee Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich habe inzwischen ein paar weitere Messwerte eingetragen. Kann man hier schon ehr etwas erkennen? 
https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=107611

Vielen Dank für die Einschätzung! 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.09.2021, 11:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo

die Kurve aktualisiert sich automatisch, wenn Sie weitere Werte eintragen.
Nach meiner Einschätzung ist der Eispruing weiterhin vermutlich auf den 11. Tag gefallen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Alles klar. Danke!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.09.2021, 21:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo JuliMarie,

melden Sie sich gern in ein paar Tagen noch einmal mit dem weiteren Verlauf,

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen