Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,
nun habe ich heute an Tag 5 einfach um die Ausgangslage zu sehen einen Lg Test gemacht, dieser ist positiv. Hcg negativ - also Definitiv LH - wie kann das sein??? Periode ist ja gerad erst zu Ende. Was kann das jetzt wieder bedeuten???? 
Danke für ihre Hilfe...

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich glaube das mein Basis LH einfach relativ hoch ist kann das sein? Mein lh steigt auch immer zur Periode hin wieder stark an. Da sind die Tests auch immer positiv obwohl dann keine ss besteht. Zum Eisprung sind sie auch dann nochmal stärker wie jetzt und bleiben auch einige Tage nach dem Eisprung noch positiv da denke ich nein wert einfach hoch ist von Grund wert her - hoffe das es das einfach ist und ich muss diese testerei lassen..es macht mich nur verrückt. 

wäre meine Theorie möglich?

danke und entschuldigen sie bitte diese wirren Gedanken :/ 

 

liebe Grüße 

Katrin 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich hatte jetzt einfach am späten Vormittag und Eben nochmal einen Ovulationstest gemacht und bei beiden war der Strich dann nur wieder dünn zu sehen - scheint also alles ok zu sein - vtl hab ich einfach heute morgen eine "Welle" der LH Ausschüttung erwischt?! Werde erst wieder an ZT 10 Testen...

danke nochmal

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.09.2021, 21:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

oder die LH Konzentration war am Morgen aufgrund von konzentriertem Urin relativ hoch.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen