Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,

wie sieht meine Kurve aus? Ich sollte meinen Eisprung eigentlich am 17.08. haben..die Ovulationstest waren leicht positiv.. hatte den mittelschmerz aber am 20.08. und erst am 24 Und 25.08 positive LH Tests..

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Angeblicher ES

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.08.2021, 18:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo 

in dieser Kurve ist kein Eisprung zu erkennen - ein typischer Temperaturanstieg fehlt bisher.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

okay danke... ist es denn normal dass die lh Tests (clearblue digital mit dem smiley) an so vielen Tagen innerhalb einer Woche Smileys anzeigen? Eigentlich zeigen sie ja nur die beiden fruchtbarsten Smileys an) 

wir versuchen es nun seit Sept 2020. im März hatte ich einen frühen Abgang...was würden sie uns raten? Evtl zu einer kiwu Klinik? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.08.2021, 20:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Leni,

die Tests sollten nur die hochfruchtbaren Tage anzeigen.
Sie sind immerhin im März schwanger geworden, auch wenn die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete, zeigt sie doch, dass das grundsätzlich möglich ist.
Warten Sie noch ein wenig.
Haben Sie Messtechnik zwischenzeitlich verbessert?
Gibt es schon eine neue Kurve?

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen