Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Blinkender Smiley
  • Zyklustag 11: Blinkender Smiley
  • Zyklustag 12: Statischer Smiley
  • Zyklustag 13: Statischer Smiley

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.05.2021, 21:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Yyy,

das sieht doch gut aus. Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt, dann ist der Eisprung gestern gewesen. Heute kann man es aber noch nicht sicher sagen. Melden Sie sich gern in den nächsten Tagen noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen