Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

 

  • Zyklustag 1: kopfschmerzen
  • Zyklustag 2: kopfschmerzen
  • Zyklustag 8: Clearblue hoch
  • Zyklustag 9: Clearblue hoch
  • Zyklustag 10: Clearblue hoch
  • Zyklustag 11: Clearblue hoch, ersten Urin vergessen aufzufangen und nächsten verwendet
  • Zyklustag 12: 5 Clearblue hoch abends zervix milchig/klar/cremig
  • Zyklustag 13: extrem viel zerfix, klar, spinnbar, 1. tag max fruchtbarkleit clearblue
  • Zyklustag 14: um 4 uhr zervix gelblich, geleeartig 2. Tag max fruchtbarkeit clearblue 16.30  normaler ovu negativ
  • Zyklustag 15: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 16: Kopfschmerzen

 

Frau Dr. Grüne,

seit ca 3-4 Tagen habe ich extrem empfindliche, steife brustwarzen, brust an sich praller, spannt, schmerzt... kenn ich sonst so nicht... verwende in diesem zyklus 3x täglich 5 globuli Bryophyllum comp. da ich gelesen habe das man so die 2. zyklushälfte, welche sonst bei mir eher kurz ist, so verlängert werden kann. Zykluslänge ~25 Tage.

denken sie der Eisprung fand wie eingetragen statt?? und wie findet sie die kurve an sich? 

Danke für Ihre Antwort und schönen Feiertag

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.05.2021, 14:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Madamania,

ja - ich sehe den Eisprung als bestätigt an, so wie angezeigt. Die Kurve sieht besonders gut aus. Wenn es so schön weiter geht, können Sie in 3 Tage testen. Hoffen wir, dass die Brustbeschwerden ein gutes Omen sind ...

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dann hoff ich mal das Beste:THUMBS UP:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.05.2021, 20:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich drücke fest die Daumen!

:ROSE:

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

das ist mega lieb. dankeschön

 

ich mir auch:THUMBS UP:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.05.2021, 21:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

melden Sie sich mit dem aktualisierten Verlauf gern in 2-3 Tage noch einmal...  viel Glück!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr Grüne,

hab heute mit meinem Clearbluemonitor einen Test gemacht dieser war negativ. Tempi ist immer noch auf über 37 grad. hatte ab zyklustag 24 kurzzeitig leichte pms die dann aber wieder komplett weg waren (rückenziehen steiß, leichtes ziehen im bauch, kopfschmerzen) sonst verstärken die sich immer kontinuierlich und bleiben bis ca zum 2. tag der periode. heute merke ich nichts außer nen flauen magen (könnte jedoch auch hunger sein:-X wobeibich kein frühstücker bin)

seit zyklustag 24 hab ich täglich etwaa (sehr wenig) braunen ausfluss auf der slipeinlage nicht der rede wert also wirklich sehr wenig. 

mhmmmm hoffe ja immer noch das es gut ausgeht hätt am freitag einen frauenarzttermin wo ich mit dem arzt wegen hirmoncheck sprechen wollte...

und ich find meine brustwarzen nach wie vor größer aber das könnten auch neue PMS sein ich weiß:BLABLA:

wede jetzt mal jeden tag weitertesten aber mach mir mal lieber nicht zu viel hoffnung

liebe grüße

wie wartende madamemina;-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.05.2021, 11:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Madamemina,

das hätte ich nicht erwartet. Die Kurve lässt noch weiter auf eine Schwangerschaft hoffen. Sollten die Periode bis übermorgen nicht einsetzen, empfehle ich, den Test zu wiederholen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

wie meinen sie das mit "das hätte ich nicht erwartet" ? 

ich bin echt gespannt....

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.05.2021, 19:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Madamemina,

... ich hätten kein negatives Testergebnis erwartet.... 

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

mhmm... :-X

anhand der lh test muss eisprung jedoch später gewesen sein als angezeigt.

mhmmm bin gespannt....

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.05.2021, 07:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Madamemina,

nun scheint die Kurve doch leider abzustürzen. In dieser Kombination ist doch ein Eisetzen der Blutung in Kürze zu befürchten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

guten morgen fraubdr grüne

ja leider bisher noch nichts weder pms noch blutung, test ebenfalls negativ. langsam geb ich echt die hoffnung auf....immer das gleiche

 

lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.05.2021, 20:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Madamemina,

ja, schade, wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Aber immerhin zeigt die Kurven keinen Anhalt für eine hormonelle Störung.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen