Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

gute Morgen Frau Dr. Grüne,

Diesen Zyklus scheint meine Temperatur gar nicht in die Pötte zu kommen :( in den letzten Zyklen war Sie zumindest bei 37.3-37.4 - heißt das dieser Zyklus ist bereits gelaufen was die Hoffnung auf eine Schwangerschaft betrifft?

vielen Dank und liebe Grüße 

katrin 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Sehr schlecht geschlafen, nachts öfters aufgestanden da Kind krank

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.04.2021, 06:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

ja, das ein bisher sehr zögerlicher Anstieg. Aber vielleicht "nimmt er noch Fahrt auf". Kein Grund jedenfalls, den Zyklus jetzt schon abzuschreiben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

In Ordnung- weiterhin Geduld ist gefragt..:/ 

Dankeschön! 
viele liebe Grüße 

Katrin 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.04.2021, 20:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

warten wir es mal ab - melden Sie sich gern in ein paar Tagen wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen