Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

ich bin heute an ZT 12 und meine Temperatur in der 1. Zyklus Hälfte schwankt zwischen 36,95-37.10 - ist diese Differenz in irgendeiner Form pathologisch? Jetzt am 12. Tag wird die Coverline bei Eisprung an ZT 16/17 ja dann wieder sehr hoch gezogen - ist das negativ? Vielen Dank und liebe Grüße Katrin

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2021, 13:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

wenn nach dem Eisprung ein ausreichender Anstieg da ist, hat der hohe Start für die Prognose keine Bedeutung. Die Coverline wird entsprechend hoch liegen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank! 
Ja der Anstieg liegt meist dann zwischen 37.3-37.45 nach dem Eisprung, das sollte ja ausreichend sein oder? Vielen Dank! 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2021, 14:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

ja, genau. Das reicht aus. Bis demnächst,

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen