Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo liebes Experten-Team,

ich würde mich freuen, wenn Sie sich mal meine Kurve ansehen könnten. Nach 2,5 Jahren vergebenen Versuchs schwanger zu weren haben wir nun nochmal angefangen es zu probieren.

Dies ist der 1. ÜZ. Mein Fertilitätsmonitor zeigte mir am 23. und 24.3. maximale Fruchtbarkeit an.

Ich habe vor ein paar Tagen schon Schwangerschaftstests gemacht, da ich viel zu ungeduldig bin. Diese waren immer negativ. Da ich PCO habe, nehme ich Mönchspfeffer. Ich habe aber erst am 05.03.2021 das letzte mal die Pille genommen. Daher kann ich noch nicht sagen, wie viele Tage mein Zyklus hat.

Können Sie mir zu meiner Kurve noch etwas sagen? Ab wann kann ich nochmal einen Test wagen, oder sieht es eher nach Zyklusende aus? :-(

 

Liebe Grüße, Sophie

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.04.2021, 11:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SohMoh,
 
die Kurve sieht soweit gut aus.
Ich halte den angezeigten Eisprung für korrekt.
Von Seiten der Kurve ergibt sich kein Anhalt für eine hormonelle Störung.
Das rechnerische Ende des Zyklus ist heute erreicht.
Von daher ist in Kürze mit dem Einsetzen der Blutung zu rechnen.
Falls es bis übermorgen nicht dazu kommt, sollten Sie erneut testen.
 
viele Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen