Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

heute bin ich ZT 6, Periode ist durch aber meine Temperatur immer noch über 37.1 - in den letztenndrei Zyklen lag die coverlne bei 36,9/36,95 - also auch recht hoch - woran kann dieses erhöhte Niveau liegen? Kein Infekt und nicht schwanger - hat dies ggf negative Auswirkungen auf den kommenden Eisprung in diesem Zyklus?(eisprung  ca ZT 16/17)

danke vielmals und liebe Grüße 

Katrin

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.03.2021, 07:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

komisch, das kann ich auch nicht erklären.
Ich würde zur Sicherheit den Schwangerschaftstest nochmal wiederholen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Muss die Temperatur denn zwangsläufig immer unter die vorherige Coverline sinken? 
danke nochmal! 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.03.2021, 20:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

nein, die Coverline kann sich in Folgezyklen unterscheiden.
Aber die Werte hier liegen schon ziemlich hoch.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja das finde ich wohl auch - ich werde mal die nächsten Tage abwarten. Könnte es sonst Ursachen geben organisch? Muss ich mir Sorgen machen ? Danke nochmal .

Liebe Grüße 

Katrin

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.03.2021, 07:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

nein, Grund zur Sorge ist das nicht. Nur erstaunlich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen