Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.02.2021, 19:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Emandia,

das ist ein schwer zu beurteilender Verlauf.
Es ergibt sich schon der Eindruck eines zweiphasigen Verlaufs, jedoch fehlt ein typischer Anstieg. Möglicherweise gab es einen Eisprung um den 16. Zyklustag.
Wie lang waren Ihre Zyklen sonst?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr Grüne, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :-)
Ich messe jetzt seit 6 Monaten, meine Zyklen variieren jedoch stark. Zwischen 23 Tagen und 34 Tagen war bis jetzt alles dabei. Habe das Gefühl, meine Temperaturhochlage in der zweiten Zyklus Hälfte, ist auch nicht so lange. Habe diesen Monat mit Mönchspfeffer angefangen, habe gehofft es hilft, aber dieser Monat sieht noch schwieriger aus, als die letzten.. :-(

ich hänge die letzten drei Zyklen mal hier ran, wäre super nett, wenn Sie sich die auch noch einmal anschauen könnten. 

lieber Gruß, 

Emandia :)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.02.2021, 06:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Emandia,

ja, der Eisprung verschiebt sich immer ein wenig. Ich denke, dass aktuell der 16. Tag korrekt sein dürfte. Die zweite Zyklushälfte ist tendenziell kurz. Der Zyklus im Dezember war auffällig.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen