Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: IN WIRKLICHKEIT ZT21
  • Zyklustag 11: Alkohol Vorabend
  • Zyklustag 12: Alkohol Vorabend
  • Zyklustag 15: VON FRAU DR. GRÜNE VERMUTETER ES ZT26
  • Zyklustag 22: Rosaner ZS
  • Zyklustag 24: ZS mit hellroten Blut

Guten Morgen Frau Dr. Grüne, 

Ich habe meinen Zyklus wieder übertragen müssen. ZT1 ist in Wirklichkeit ZT12.

Nachdem ich vorgestern schon rosanen Zervixschleim am Muttermund vorfand, habe ich heute viel mehr ZS der schon fast periodenähnliches hellrotes Blut beinhaltet. Was denken Sie dazu? Die Temperatur ist ja noch in Hochlage. Heute bin ich, wenn der ES am 13.01.2021 war ES+9. 

Muss ich mich sorgen, dass eine Gelbkörperschwäche vorliegt? 

Viele Grüße 

Lala

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.01.2021, 11:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lala,

ja, wenn das jetzt schon die Periode oder anhaltende Schmierblutung wird, spräche das für eine Gelbkörperschwäche.
In Zusammenhang mit dem späten Eisprung wäre das widerum Anzeichen für eine nicht optimale Eizellqualität.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne, 

die kleine Blutung hat gestern maximal eine oder zwei Stunden angedauert. Heute ist die Temperatur nochmal gestiegen. Das beruhigt mich :THUMBS UP:

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2021, 10:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lala,

ja, das sieht doch jetzt sehr gut aus und lässt wirklich hoffen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen