Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

  1.  

Basalkurve

Mein ES müsste am 12 zt stattgefunden habe, laut LH-Peak. Dieser war am ZT 11 gegen 23 h am stärksten, hielt am nächsten Tag noch an und wurde zum Abend hin schwächer. Kann dieser Treppenaufstieg bedeuten, dass zu wenig Progesteron, oder zu viel Östradiol enthalten ist? Die 2. Zykluslänge hält normal an, sprich 14-16 Tage. 
mich hatte letzten Monat einen frühen Abort, sprich Einnistung war nicht erfolgreich. Im August 2020 hatte ich ebenfalls einen frühen Abgang. 
Blutwerte, dir am 3. ZT entnommen werden, waren in Ordnung.

LG und vielen Dank

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2021, 08:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Jenn,

ja, das sehe ich ebenso: der Eisprung hat wahrscheinlich am 12. Zyklustag stattgefunden. An dem daran anschließenden Anstieg ist überhaupt nichts auszusetzen, es gibt darin begründet keine Hinweise auf eine hormonelle Störung.
Melden Sie sich im Verlauf der nächsten Tage gern mit der aktualisierten Kurve wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen