Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

ich geh von einem ES am 11 ZT aus, was meinen Sie? Mein Zyklus hat bereits am 3.1.21 begonnen, einen Tag früher, als hier zu sehen. Leider konnte ich das im Nachgang nicht mehr ändern. In der.1. Zyklushälfte habe ich Ovara Comp eingenommen und nun trinke ich Frauenmanteltee. Ist das ok?

Vielen Dank für.Ihre Unterstützung und einen schönen Sonntag für Sie!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 6:40 gemessen Menstr. nun in rot da, gestern nur wenig leichten bräunlichen Ausfluss am Abend
  • Zyklustag 2: 6:30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 3: 5:50 Uhr gemessen
  • Zyklustag 4: 5:50 Uhr gemessen
  • Zyklustag 5: 6:15 Uhr gemessen, nur 5 h Schlaf, sehr spät ins Bett
  • Zyklustag 6: 6:15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 7: 6:00 Uhr gemessen, davor schon eine Weile wach gelegen
  • Zyklustag 8: 5:45 Uhr gemessen ( 4 Uhr wach wegen Toilette, länger wach gelegen)
  • Zyklustag 9: 6:00 Uhr gemessen (Ovulationstest Clear blue positiv), 3 Uhr wach wegen Toilettengang
  • Zyklustag 10: 6:20 Uhr gemessen, Ovulationstest Clearblue 2. Tag positiv, blinkender Smiley
  • Zyklustag 11: 6:15 Uhr gemessen, Ovulationstest Clearblue höchste Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 12: 5:50 Uhr gemessen
  • Zyklustag 13: 6:30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 14: 7:00 Uhr gemessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.01.2021, 19:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunshine,

das sieht alles ganz prima aus. Der Eisprung hat am 11. (also 12.) Zyklustag stattgefunden. Ihr Herzchen steht perfekt, der Anstieg der Kurve ist sehr deutlich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen