Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hallo,

 

wie finden Sie meine Kurve bis jetzt?

Der Erprung war von Donnerstag auf Freitag gegen 0:15Uhr. Ich hatte einen starken Mittelschmerz.

Ich habe ja eher ein schlechtes Bauchgefühl und wir konnten auch nur ein Mal herzeln,also die Chance,dass es geklappt hat,ist sehr gering.

Zumal ich im letzten Zyklus in der 5.Ssw einen Abgang hatte. Bin schon dankbar,dass mein Zyklus nicht darunter gelitten hat.

Vielen Dank für's lesen!

 

VG lost

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2020, 21:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lost,

die Kurve entwicklet sich unauffällig. Das einzige Herzchen liegt gut in der fruchtbaren Phase. 

Von daher ist alles möglich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

 

irgendwie habe ich ein schlechtes Bauchgefühl.

Ich bin heute bei Es+8 und habe ja,wie in meiner Kurve zu sehen ist,einen Tempi-Absacker. Könnte dies der sogenannte Östrogen-Absacker sein oder sollte ich mich lieber schon mal mit dem Gedanken anfreunden,dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat?

 

VG lost

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2020, 12:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lost,

in dieser Phase ist Geduld gefragt. Einzelne Werte sind nicht geeignet, um grundlegende Folgerungen abzuleiten.  Aus meiner Sicht gibt es bisher keine Auffälligkeiten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend Frau Dr. Grüne,

 

ich wollte Sie gerne fragen,ob es möglich ist,dass mein Eisprung,statt am 20.11,auch erst am 21.11 stattgefunden haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen

lost

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.12.2020, 22:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lost,

möglich ist das, aber der 20.11. ist wahrscheinlicher,

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr.Grüne,

ich habe heute NMT. 
Meine Sst's sind negativ. Hatte allerdings vor drei Tage 4Test's gemacht,wo 3 davon eine hauchzarte 2.Linie zeigten.

Am Montag hatte ich nachmittags plötzlich starke Schmerzen im unteren Rücken. 
Zuhause war ich dann auf dem Klo und es kam richtig blutiger Urin. 
Beim Arzt BT und UT unauffällig. 
Keiner weiß,wo das Blut herkommt. 
Über die Bauchdecke wurde US gemacht. Harnblase in Ordnung. Im GMH wurde eine Flüßigkeit entdeckt,welche,keine Ahnung.

Ich hatte am 02.09 diesen Jahres eine Koni aufgrund von einer schweren Krebsvorstufe am GMH. Alles gut verheilt,aber es wurde viel Gewebe entfernt.

Kann es sein,dass es mir deshalb eine Ss erschwert? 
Im letzten Monat hatte ich ja auch einen frühen Abgang.

Meine Kurve sieht ja gut aus,aber nützt ja nichts,wenn die 10er Test's von heute negativ sind.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

VG lost

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.12.2020, 20:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lost,

die Kurve sieht noch gut aus. Da der Test leider negativ war, befürchte ich nun, dass die Blutung in Kürze beginnen wird.

Da Sie noch im letzten Monat schwanger waren, scheint doch die zurückliegende Konisation eine Schwangerschaft nicht zu erschweren.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Aber scheinbar kommt es nicht zur Einnistung.

Vielleicht waren die Sst's vor zwei Tagen doch positiv und keine VL's und das Ei konnte es sich wieder nicht gemütlich machen!?

Ich weiß doch auch nicht. 
Macht mich traurig.

Danke für Ihre Antwort.

VG lost

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.12.2020, 20:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lost,

etwa in der Hälfte der Befruchtungen kommt es nicht zu einer wirklich nachweisbaren Schwangerschaft. Das ist ein leider sehr häufiger Verlauf, auch wenn eigentlich alles in Ordnung ist,

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen