Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne, anhand des Systems hier, soll der ES am 7 ZT stattgefunden haben. Das glaube ich aber nicht. OvuTest zeigt erst seit gestern max Fruchtbarkeit an, dass soll dann für gestern und heute gelten. Und auch so würde das nicht passen. Ich gehe von ES heute oder morgen aus. Wahrscheinlich kommt es zustande, da System nur mit Temperaturangabe analysiert. Meine Notizen zu finden da ja keine Beachtung. Was meinen Sie Frau Dr. Grüne zu einem möglichen ES? Wie finden Sie meine Kurve? Seit gestern bin ich etwas erkältet. Ich danke schon mal ganz lieb.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Messung ist etwas über 1h später vorgenommen worden (üblich 6 Uhr, heute: 7:20)
  • Zyklustag 4: Seit 5 Uhr im Bett wach, erst 6 Uhr vor dem Aufstehen gemessen
  • Zyklustag 5: Unruhige Nacht, wach von 3-4 Uhr
  • Zyklustag 6: Erst 45 Minuten später gemessen, nachdem ich auf Toilette war und nicht mehr einschlafen konnte.
  • Zyklustag 7: Ovulationstest von Clearblue positiv
  • Zyklustag 8: Clear Blue Ovutest, blinkender Smiley 2. Tag Unruhige Nacht, vor Temperaturmessung schon eine Weile wach, früher gemessen als sonst: 5:45
  • Zyklustag 9: Seit 5 Uhr wach im Bett, erst 6:15 gemessen Positiver Ovutest von Clear Blue blinkender Smiley
  • Zyklustag 10: Messung nach 0.5 h wach im Bett, Ovutest von Clear höchste Fruchtbarkeit für 2tage angezeigt Leichten Schnupfen/Erkältung

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2020, 13:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunshine,

vom Kurvenverlauf her sehe ich eher den 9. Zyklustag, aber auch das wäre reichlich früh. Warten wir mal ab, wie sie sich in den nächsten Tagen entwickelt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen