Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo könnte es sein, dass mein Eisprung sich aufgrund der Erkältung verschiebt oder ausbleibt? Sonst findet er immer um ZT 12-15 statt. Bis jetzt ist aber noch kein Temp anstieg zu erkennen, was ich sehr schade finde weil wir fleißig üben. Ich hatte bei meiner Erkältung auch kein Fieber nur Husten, Schnupfen und Halsschmerzen und ich hatte auch wieder spinnbaren Zervixschleim. Ist es auch möglich, dass die Medikamente Sinupret extract und Tonsipret einen Eisprung verhindern können?

Gruß Maxi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Erkältung Halsschmerzen
  • Zyklustag 3: Erkältung, Halsschmerzen - Tonsipret
  • Zyklustag 4: Erkältung, Halsschmerzen - Tonsipret
  • Zyklustag 5: Erkältung, Husten und Schnupfen - Sinupret extract und Tonsipret
  • Zyklustag 6: Erkältung, Husten und Schnupfen - Sinupret extract
  • Zyklustag 7: Erkältung, Husten und Schnupfen - Sinupret extract
  • Zyklustag 8: Erkältung, Husten und Schnupfen - Sinupret extract
  • Zyklustag 9: Erkältung, Husten und Schnupfen - Sinupret extract
  • Zyklustag 10: Kleiner Zervix Schleimklumpen durchsichtig Erkältung, Husten und Schnupfen - Sinupret extract
  • Zyklustag 11: Erkältung, Halsschmerzen und Schnupfen - Sinupret extract und Tonsipret
  • Zyklustag 12: Großer Zervixschleimklumpen, Muttermund weich Erkältung, Schnupfen und Husten - Sinupret extract
  • Zyklustag 13: Erkältung, Husten
  • Zyklustag 14: Zervixschleimklumpen Erkältung, Husten
  • Zyklustag 15: Zervixschleimklumpen Erkältung, Husten
  • Zyklustag 16: Zervixschleimklumpen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.11.2020, 22:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo  Maxi,

da haben Sie recht. Es sieht noch nicht nach Eisprung aus.
Vermutlich wird er bald kommen. Oder haben Sie fiebersenkende/schmerzstillende Medikamente genommen? Die könnten die Temperatur verfälscht haben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen