Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Der Eisprung soll jetzt Zt 28 gewesen sein aber da hatten wir garkein GV mehr. Da kann ich es wieder vergessen 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.11.2020, 22:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

nein, das ist auch nicht richtig. Es waren der 22. oder 25. Zyklustag, keine Sorge,

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok, Sie machen mir noch Hoffnung. Lass mich überraschen wie die nächsten Tage aussehen 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2020, 13:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

hoffen wir das Beste. Viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön. Meine Regel kommt ja immer 11 Tage nach Eisprung, wäre da der Test auch schon positiv oder lieber noch paar Tage warten? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2020, 19:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

für einen Test wäre das noch recht früh, können Sie aber versuchen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich warte lieber, ich denke das meine Regel bald kommt, ich habe Unterleibsschmerzen beim sitzen 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2020, 20:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

ja, Geduld ist gut. Ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen