Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, kann man auch keinen Eisprung haben wenn der Lh bei 200% war? 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2020, 21:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

der deutliche Anstieg fehlt, aber möglich ist, dass er am 22. Zyklustag stattgefunden hat.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dann wäre der lh erst nach dem Eisprung hoch gegangen. Hat man auch noch LH bevor die Periode kommt? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2020, 06:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

nein, normalerweise zeigt der LH Test kurz vor dem Eisprung den stärksten Wert.
Der Urintest ist aber nur eine Annährung an den Hormonwert im Blut und das Ergebnis wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

an Zyklustag 23 und 24 war er bei 200 % aber da sieht es nicht nach Eisprung auch. Da kann er wohl hoch sein auch wenn ich kein Eisprung hatte? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2020, 21:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

ich denke weiterhin, dass der Eisprung wahrscheinlich am 22. Zyklustag gewesen ist. Der fortgesetzte Anstieg der Kurve bekräftigt das.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Meine App sagt das auch, ich hoffe es stimmt und hoffe weiter. Schönes Wochenende 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.11.2020, 06:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sachsenfee,

prima. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen