Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Moin.. Ist es möglich dass das der Eisprung gewesen ist? Am 12. War ich bei meinem FA und der meinte mein Eisprung steht kurz bevor...

Er ist so viel früher als sonst... Ist so was bedenklich? 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.11.2020, 22:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo  Hermine,

ja, der Eisprung kann nach Kurvenverlauf gut auch schon am 13. Zyklustag gewesen sein. Die Kurve entwickelt sich schön.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön für Ihre Einschätzung. 

Dann würde auch da das Herz richtig liegen oder? 

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2020, 21:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hermine,

ja genau. Das passt perfekt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne... 

 

Ich hab jetzt ein bisschen Zeit verstrichen lassen... Bin immer noch in der Hochlage. 

Seit Zyklustag 25 hab ich ziehen und kribbeln im Unterleib... Dachte eigentlich auch schon das die Temperatur heute in den Keller geht aber sie ist wieder gestiegen... 

Ist das ein gutes Zeichen wen. Man seit 3 Tagen leichte Vorkommnisse im Unterleib spürt aber die Mens noch nicht da ist? Ab wann kann man denn einen test wagen? 

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.11.2020, 13:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hermine,

die Kurve sieht dabei sehr gut aus.

Testen können Sie schon morgen ... viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen lieben Dank für die Nachricht! 

 

Es bleibt noch spannend... 

Lieben Gruß 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2020, 12:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hermine,

nun geht es heute ausgerechnet leider abwärts. Haben Sie denn getestet?

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen