Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Eigentlich sollte ich meine Mens schon haben. Kann ich trotz des heutigen Temperaturabfalls noch hoffen? Immer diese Warterei :HEADSHOT:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Stimmung schlecht
  • Zyklustag 17: schlecht geschlafen
  • Zyklustag 18: schlecht geschlafen Traurig
  • Zyklustag 19: schlecht geschlafen
  • Zyklustag 20: schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: Schlecht geschlafen. ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 22: Wirklich schlecht geschlafen.
  • Zyklustag 25: Mega schlecht geschlafen
  • Zyklustag 26: schlechter Schlaf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.09.2020, 21:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boehsemaus,

die Kurve lässt ein baldiges Zyklusende erwarten. Rechnerisch würde auch erst morgen die Periode einsetzen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke Dr. Grüne. Ich habe gestern Abend meine Mens bekommen.

Da haben mir 2 Apps was anderes gemeldet. Auf die sollte ich mich wohl nicht verlassen. :)

Viele Grüße

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.09.2020, 22:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boehsemaus,

mit der Basaltemperaturkurve lässt sich das Zyklusende etwas zuverlässiger bestimmen, da es ja doch vom genauen Eisprungzeitpunkt abhängt. Das kann eine App nicht wissen, die nur nach den Vordaten berechnet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen