Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hallo Expertenteam, 

das ist mein erster Zyklus Post Pill (Kinderwunsch mit 30 Jahren) und ich versuche mittels NFP meinen Zyklus zu analysieren. Leider hatte ich nach NFP Regelwerk noch keinen Eisprung und bin nun bereits bei Tag 31 angekommen. 

Ich weiß, dass der Körper nach dem Absetzen der Pille erstmal Zeit zum einpendeln benötigt. Leider bin ich doch sehr ungeduldig und würde gerne wissen, ob mein bisheriger Zyklus noch im Normbereich liegt. Scheinbar wird er nämlich noch ein bisschen länger dauer, da ich bisher weder Schmierblutungen noch Mensschmerzen hatte. Die Auswertung meines Zervixschleims fällt mir noch sehr schwer, was auch an meiner Autoimmunerkrankung (Sjögren Syndrom beeinträchtigt die schleimbildenden Drüsen) liegen kann. 

Im Internet hab ich von Ovaria Comp zur Zyklusregulierung gelesen. Könnte ich damit auch jetzt an Tag 31 noch beginnen? Meinen Sie ich hatte bereits einen ES ohne auswerten zu können?

Über Ihre Meinung würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank.

 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.09.2020, 11:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lala,

nein, ich gehe hier bislang nicht von einem Eisprung aus.
Der kann aber noch kommen. Von daher ist es sinnvoll, weiter regelmäßig alle paar Tage Verkehr zu haben.
Mit Mitteln wie Ovaria comp können Sie jederzeit beginnen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, 

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. 

Dann werde ich mit Ovaria beginnen und mich gedulden. Einen schönen Tag noch. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.09.2020, 21:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lala,

melden Sie sich gern im Verlauf noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen