Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

normale Zyklusdauer: 29 Tage

SST am 15.09. allerdings negativ

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.09.2020, 11:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Surfergirl,

ich gehe hier von einem Eisprung am 18. Zyklustag aus. Die Kurve liegt seitdem in Hochlage, die besser ist also sie aussieht. Aufgrund des Eisprungzeitpunktes ist das rechnerische Zyklusende erst heute erreicht.
Da der Test ein leider negatives Ergebnis hatte, würde ich das Einsetzen der Blutung nun kurzfristig erwarten.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für die Rückmeldung!

Es ist tatsächlich mehr als komisch. Mein Zyklus ist sonst immer gleich lang und tendenziell habe ich meinen Eisprung sogar 2-3 Tage vor dem errechneten Termin.

Heute ist die Temperatur immer noch bei 36,9 und von der Periode nichts zu sehen...

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.09.2020, 21:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Surfermaus,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat die Blutung auch im Laufe des Tages noch nicht eingesetzt?
Wenn nicht, dann testen Sie doch morgen noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

heute früh hat sich die Periode gemeldet..... wobei ich davon ausgehe, dass da mehr draus werden hätte können. Hatte bei meinem letzten natürlichen Abgang auch bei der Blutung Teile der Fruchtblase (?) mit dabei. War jetzt auch wieder so - leider. :(

Danke aber für die Rückmeldungen!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.09.2020, 22:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Surfergirl,

von einem frühen Abgang würde ich ohne zuvor positiven Test nicht ausgehen. Aber schade trotzdem, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Also auf ein Neues!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen