Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr Grüne,  

Den ES vermute ich am 12 ZT. Ich habe jedoch keine Begründung, um den 11 ZT zu klammern.  Wie schätzen Sie es ein? Vielen Dank für ihre Mühe!

Einen schönen Wochenstart 

Step 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.09.2020, 12:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Step,

in jedem Fall stehen die Herzchen gut, von daher spielt das eigentlich keine Rolle bis auf die unsichere Berechnung der Zyklusdauer.
Bisher sieht die Kurve gut aus. Wenn sich die Hochlage so schön fortsetzt, können Sie ab dem 26. Zyklustag zuverlässig testen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr Grüne, 

solch eine stabile und ruhige HL hatte ich noch nie. Meine Zyklen sind sonst 23 Tage lang. Werde aber ihren Rat nachgehen und mit dem Test noch warten. Wenn ich Glück habe trudelt die Mens morgen nicht ein.

Viele Grüße 

Step 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.09.2020, 21:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Step,

die Kurve hält sich wirklich gut, aber etwas Geduld ist nun noch erforderlich ... ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen