Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Letrozol
  • Zyklustag 6: Letrozol
  • Zyklustag 7: Letrozol
  • Zyklustag 8: Letrozol
  • Zyklustag 9: Letrozol Etwas schmierblutung
  • Zyklustag 12: Ultraschall Rosa Blut

Hallo 

Ich war nun heute beim Ultraschall. Die Ärztin sah eine große 3,2 cm Hülle im Eierstock.

Sie meinte das sie nicht mit Sicherheit sagen kann ob ein Eisprung stattgefunden hat, zumindest ist 3,2 cm zu groß sagte sie deshalb nehme ich auch keine auslöse Spritze.

Ich habe seid gestern etwas rosa Blut was kann das sein? Ist mein Zyklus durch das letrozol nun ganz durcheinander?

Ab heute nehme ich aber wieder das Progesteron.

Kann eine so große Kugel ( sorry weiß nicht wie ich es nennen soll) im Eierstock auch positiv sein? Das zum Beispiel eine Befruchtung stattgefunden hat?

 

LD Silke

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.09.2020, 21:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

es kann sich um eine Gelbkörperzyste handeln -  an der Stelle, an der zuvor der Eisprung stattgefunden hat.
Die Temperatur bleibt ja oben, wir müssen also wohl davon ausgehen, dass das wirklich so früh schon der Eisprung war.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen

Was meinen sie wann ich testen kann?

Was sagen sie bisher zur kurve?

LG Silke 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.09.2020, 12:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

der frühe Eisprung ist nun nicht mehr anzuweifeln. Es ist ein kurzer Zyklus zu erwarten - daher können Sie schon in 2-3 Tagen testen. Viel Glück!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen