Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Bitte werten Sie meine Kurve aus

kann es sein das mein Eisprung erst so spät war (Zyklustag 24 wie angezeigt) oder wäre es möglich das er schon vorher stattgefunden hat? meiner Meinung nach könnte er auch am 20.07. oder am 27.7. stattgefunden haben oder liege ich da total falsch? Mein Zervixschleim war etwa vom 20.7. bis 29.7 fast durchgehend spinnbar daher ist mir der Gedanke des früheren Eisprungs gekommen. und so lange war er noch nie spinnbar. Mens ist noch nicht in Sichtweite habe aber eher lange Zyklen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.08.2020, 20:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Desi,

die Kurve verläuft recht unruhig, so dass sie etwas schwierig zu bewerten ist. Ich halte aber den angzeigten Eisprung für am wahrscheinlichsten.
Das würde bedeuten, dass der Zyklus etwa 38 Tage lang wird und somit hier nicht ganz auf das Kurvenblatt passt. 
Wenn Sie mögen, übertragen Sie doch die letzten 20 Werte in eine neue Tabelle.

Stellen Sie die Kurve gern in ein paar Tagen zur weiteren Bewertung wieder ei.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen