Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Famenita 100mg
  • Zyklustag 20: Famenita 100mg
  • Zyklustag 21: Famenita 100mg
  • Zyklustag 22: Famenita 100mg
  • Zyklustag 23: Famenita 100mg
  • Zyklustag 24: Famenita 100mg
  • Zyklustag 25: Famenita 100mg
  • Zyklustag 26: Famenita 100mg

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.08.2020, 10:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ziner,

eine schöne Kurve. Mit Unterstützung durch das Famenita hat sich eine stabile Hochlage entwickelt - der Eisprung dürfte am 19. Zyklustag stattgefunden haben - Ihre Herzchen stehen perfekt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

danke für die Auswertung. Jetzt bin ich wirklich schon richtig gespannt, ob es geklappt hat. Es ist der erste Zyklus seit meiner FG Anfang Juni 2020. Wäre so wunderbar, wenn es tatsächlich klappen würde. Habe es nicht einmal richtig darauf angelegt, da ich aufgrund der langen Blutung gar nicht einschätzen konnte, wann mein Eisprung sein wird.

Ab wann macht es aus Ihrer Sicht Sinn einen Test in die Hand zu nehmen?

Noch eine Frage: ich habe seit dem 28.07. täglich leichte bis starke Schmerzen/Stechen im Unterleib und mal links, mal recht zwickt es auch. Immer nach längerem Sitzen beim Aufstehen (kenne das nur aus der vorangegangenen SSW). Kann das am Progesteron liegen? So schnell treten ja keine SSW-Anzeichen auf.

VG Ziner :GIRL 012:

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.08.2020, 16:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ziner,

ja, das wäre doch schön! Ich drücke die Daumen. Am 33. Zyklustag können Sie testen, wenn es so schöne weiter geht.
Melden Sie sich gern im Verlauf wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen