Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne , 

Da ist meine aktuelle Kurve ,  ich habe am 29 ZT einen sst Test, der deutlich positiv war . Ich habe meine Kurve bis heute Nmt  hier, sieht die Ihrer Meinung noch gut .. Soll ich mir Sorgen machen oder darf langsam mich freuen?  Ich habe nicht das Gefühl dass ich heute meine Tage bekommen werde.

 

 • Soll ich weiter messen oder reicht erst mit der aktuellen Kurve?

  • Brauch ich einen neuen sst  oder reicht so?

Ich habe 08.05.als Einsprung Tag , was meinen Sie ?

Ihnen einen schönen Sonntag   und DANKE :)  im Voraus :ROSE:

L.g 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ***** Täglich ***** 1- Folsäure 2- Frauenmanteltee (kann mal vergessen werden 3- Tägliche Temperatur Messungen weichen von der Zeit ab.. aber kein großes Unterschied gemerkt
  • Zyklustag 10: 1- kaum geschlafen erst gegen 06:00 Uhr geschlafen
  • Zyklustag 11: 1- Lh test (Facelle) nachmittag negativ
  • Zyklustag 12: 1- Lh test Facelle nachmittag negativ. 2- Zervixschleim fängt sich von weiß zu durchsichtig zu verändern
  • Zyklustag 13: 1- LH test (facelle) fängt leichte dünne linie anzusteigen ☆ sehr dünn positiv☆
  • Zyklustag 14: 1-LH Test (Clearblue digital "rosa)gegen 16:00 Uhr zeigt Smily
  • Zyklustag 15: 1- GV morgen und Abend . 2- Lh CB digital um 04:57 smily .. wieder 13:00 kein Smily 3- wenige Schlaf Stunden
  • Zyklustag 16: 1-Cb LH digital test in der Früh negativ .. 2-leichte Rücken Schmerzen unten ... 3- eher Trocken +Mm fühlt sich nicht weich an
  • Zyklustag 17: 1-nach dem ersten Toilettengang spinnbare Zervixschleim..
  • Zyklustag 20: Spät ins Bett
  • Zyklustag 21: Spät ins bett
  • Zyklustag 24: Vermehrte Ausfluss
  • Zyklustag 25: 3 Stunden Schlaf ..
  • Zyklustag 29: Wenig schlaf,Erkältet
  • Zyklustag 30: Erkältet, ein Mal auf die Toilette gegangen
  • Zyklustag 31: ,wenig Schlaf,Erkältet. Ein Mal aufgestanden( auf die Toilette ) ☆NMT☆ heute ☆

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.05.2020, 20:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Annetta,

herzlichen Glückwunsch! Klar dürfen Sie sich freuen! Die nach dem Eisprung zu erwartende Zyklusdauer ist schon um 3 Tage überschritten. Messen Sie jetzt lieber nicht mehr weiter - das verunsichert nur.

:GIRL 154:

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank Frau Dr. Grüne . Ab Morgen messe ich nicht mehr :)   klar man macht sich Sorgen mit jeder  kleinen Schwankung. 

Ihre Nachricht hat mich sehr beruhigt :IN LOVE:

. Ich freue mich auf die kommende Zeit :GIRL 252:und hoffe  , dass alles schön wird. :GIRL 154:

Ich wünsche allen hier viel Glück .

Schönen Tag noch 

L.g 

Annette 

 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.05.2020, 00:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo  Annetta,

das wüsche ich von Herzen! Vereinbaren Sie demnächst einen ersten Untersuchungstermin.
Bei Fragen im Schwangerschaftsverlauf können Sie gern unsere Parallelforen nutzen, z.B.: https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Und hier gibt es Lesestoff:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne herzlichen Danke für Ihre nette  Nachricht. Klar werde die SsVerlauf hier nutzen, was ich auch sehr spannend  und interessant finde.

Ich habe  Anfangs Juni einen Termin bei meiner  Frauenärztin ,den für Jährliche  Vorsorgeuntersuchung  seit Monaten geplant ist. Ich weiß , Es ist schon früh für eine ssUntersuchung .. lasse mich überraschen wie es  sich weiter entwickelt . Ich hoffe ,dass die Jährliche  Vorsorgeuntersuchung  problemlos durchgeführt wird.

Ihnen Liebe Grüße 

Annetta 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.05.2020, 19:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Annetta,

eine kleine Fruchthöhle wird man dann schon erkennen können ... den Embryo erst ab der 7. Woche.
Ich wünsche einen guten Schwangerschaftsverlauf, melden Sie sich gern wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne, 

Ich habe die erste Untersuchung hinter mir:GIRL 252: Schwangerschaft bestätigt . Auf dem Ultraschal war ein Dottersack zu sehen  6 ssw  . Soweit alles in Ordnung. Ich hoffe es wird bis zum nächsten Termin  weiter gut gehen . Danke für die lieben Wünsche.

Liebe Grüße 

Annetta:ROSE:

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.06.2020, 21:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Annetta,

das freut mich sehr!
Weiterhin alles Gute!

viele Grüße
Dr. Grüne

 

:GIRL 200:

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön :GIRL 039:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.06.2020, 18:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern! Alles, alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen