Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Liebe Frau Dr. Grüne,

ich habe meine Temperaturwerte übertragen. Mir war erst nicht klar, dass es hier ein eigenes Kurven Programm gibt. Bin ganz neu hier :).

Vielen Dank und viele Grüße  

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Noch ein kurzes edit: Die coverline in meiner bisherigen App liegt bei 36.59 Grad.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.05.2020, 06:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tulpenliebe,

da die Kurve sehr unruhig verläuft, wird keine Coverline angezeigt.
Dennoch ist der Eisprung am 16. Zyklustag zu erkennen.
Von daher ist bei der aktuellen Entwicklung zu befürchten, dass sich Ihr Zyklus jetzt dem Ende zubewegt, obwohl die Herzchen perfekt in der fruchtbaren Phase lagen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen