Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Leichte Krämpfe über den Tag verteilt
  • Zyklustag 25: Leichte Krämpfe über den Tag verteilt

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.03.2020, 23:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Laura,

die Kurve zeigt einen insgesamt normalen Verlauf, allerdings lässt der fortgesetzte Abfall der Temperatur befürchten, dass es dem Ende zugeht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Herzlichen Dank Frau Dr.Grüne. 
Auch wenn die Temperatur heute noch einmal gestiegen ist, werden wir auf den nächsten Zyklus setzen. Alles Gute und viel Gesundheit! 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.03.2020, 11:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Laura,

das ist heute eine überraschende Wendung, noch ist also doch alles möglich ...

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

auch heute stieg die Temperatur wieder an. So kenne ich es kurz vor der Mens nicht. Eine leichte hellrote Verfärbung war heute früh am Toillettenpapier zu sehen. Aber sehr sehr schwach. Kann die Temperatur auch vor der Mens noch einmal ansteigen oder dürfen wir noch hoffen? Mein Zyklus beläuft sich meist auf 28 Tage. Liebste Grüße Laura

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2020, 12:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Laura,

das ist tatsächlich ein interessanter Verlauf. Ich würde an Ihrer Stelle morgen testen, wenn die Temperatur immer noch oben ist....


viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen