Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

 

ich habe aber am Dienstag bei meinem FA Termin doch relativ spontan meine Spirale ziehen lassen. Am Mittwoch hatte ich gar keine Blutung und gestern etwas Schmierbluten. Heute habe ich keine richtige Blutung aber schon etwas mehr als nur Schmierbluten und auch leichte Bauchschmerzen. Wenn der Zyklus nicht durcheinander gekommen ist durch das Ziehen, sollte in der nächsten Woche ein Eisprung stattfinden. Aber wäre es denn überhaupt gut es drauf ankommen zu lassen? Ich meine, wenn das eine Abbruchblutung ist, ist doch die Schleimhaut nicht wirklich da und ein Einnisten wäre schwerer oder? Ich habe nur Angst, falls es dann direkt klappen würde (wovon ich eigentlich nicht ausgehe) dass das negative Konsequenzen auf die Schwangerschaft und das Baby haben könnte. Dann warte ich lieber noch.

Femibion nehme ich übrigens auch direkt seid Dienstag.

 

LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Mirena gezogen

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App